Strobel und Partner
Strobel und Partner
Strobel & Partner
Strobel & Partner

Arbeitskraft

Bevor Sie an Altersvorsorge denken, sichern Sie Ihre persönliche Arbeitskraft!

Die Fälle von Berufsunfähigkeit steigen Jahr für Jahr an. Herz/Kreislauf Erkrankungen und Schäden an der Wirbelsäule sind immer noch die häufigsten Ursachen aber vor allem Depressionen gewinnen hier an Bedeutung. Die gesetzliche Rente leistet nur noch bei absoluter Erwerbsunfähigkeit, die aber meistens nicht vorliegt. Außerdem gibt es in der Regel nur sehr geringe Zahlungen.
 

Dieses Risiko sollte man unbedingt versichern, am Besten solange man noch jung und gesund ist.
 

Sprechen Sie uns hier aber persönlich an, der Rechner ist nur eine Hilfe!

Bei Berufsunfähigkeit spielt die Prämie nur eine untergeordnete Rolle. Bedingungswerk und Kennzahlen im Leistungsfall sind wichtig!

Hier finden Sie uns

Strobel & Partner / WP Rhein-Main
Ernst Ludwig-Str. 88

63329 Egelsbach

 

Kontakt:

Telefon: +49 6103 38 68-123
Telefax: +49 6103 38 68-128
info@strobel-finanz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Strobel & Partner - Kompetenz rund ums Geld seit 1994
Kontakt | Impressum